Ostertöpfern für Erwachsene

Ostern steht vor der Türe und ich habe Hasen und Ostereier getöpfert, die wir auch in einer Ostertöpferrunde tonen können. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Termine sind

  • Donnerstag nachmittags 1.3. und 15.3.18  15.30Uhr bis 17.30Uhr
  • Montag abends 5.3. und 19.3.18 19 Uhr bis 21 Uhr

Am erste Termin wird getöpfert und am zweiten werden die Objekte schön bunt glasiert.

Auch andere  Termine auf Anfrage sind möglich, bitte unten in der Anmeldung oder Kontaktformular eintragen

Herschelstrasse 41       70565 Stuttgart Dürrlewang

Der Kostenbeitrag für beide Termine beträgt 35 Euro. Wir töpfern alles worauf ihr Lust habt. Der Ton, die Farben, sowie beide Brände sind im Preis enthalten.

 

Die neue selbstgebaute geodätische Kugel wird gemütlich eingeheizt und dann kann es losgehen.

Ich freu mich schon auf Eurer kommen (bitte fülle das unten stehende Formular aus, schick mir eine WhatsApp oder ruf kurz an, damit ich besser planen kann).

Liebe Grüße

Verena Rafreider

Anmeldung Aquarellkurs